01.03.2018

Andreas Röösli neu im Team

Heute hat Andreas Röösli seine Arbeit bei uns aufgenommen.

Andreas ist in Wolhusen-Markt zu Hause und hat nach Erwerb des Anwaltspatentes einige Jahre bei der SUVA gearbeitet. Dort hat er Einsprachen bearbeitet und die Agenturen in Rechtsfragen beraten. Im vergangenen Herbst hat er erfolgreich die Notariatsprüfung bestanden. Damit er auch als Notar arbeiten kann hat er sich entschieden, die SUVA zu verlassen und bei uns einzusteigen. Dies nachdem er noch eine „Fasnachtspause“ eingelegt hat. Denn er ist ein begeisterter Fasnächtler (Mitglied der Weidfäger). Zudem schlägt sein Herz für Fussball, aktuell trainiert er die zweite Mannschaft des FC Wolhusen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andreas und heissen ihn in unserem Team herzlich willkommen!